Positive Bilanz im ersten Halbjahr

Der strukturelle Aufbau des Verbands konnte im ersten Jahr sehr erfolgreich umgesetzt werden. Das stetige Wachstum der Mitgliederzahlen ist sehr erfreulich. Per Juli 2021 verzeichnen wir 145 Mitglieder. Wir danken allen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Zusammenarbeit mit unserem Importeur, der AMAG, konnte auch im ersten Halbjahr 2021 weiter ausgebaut und optimiert werden. Wir konnten wichtige Ergebnisse erzielen und laufend Optimierungen im Daily Business anstossen. Zudem wurden weitere Arbeitsgruppen gebildet, wodurch wichtige Themen für die Zukunft gemeinsam besprochen und für das gesamte Händlernetz optimiert werden können. Dies stimmt uns für die Zukunft weiter positiv, wir freuen uns darauf, weiter für unsere Mitglieder die nötigen Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen forcieren zu können.

Wir freuen uns über jede Verbesserung die wir für unsere Mitglieder erreichen. 

Nach dem Motto «Volle Kraft für die Schweiz» freuen wir uns, zusammen mit unseren Mitglieder, weiter gemeinsam wachsen zu können.

Vorstand SHVK

By |2021-07-13T09:43:46+02:00April 18th, 2021|News|0 Comments
Go to Top